THS

Ihre Hausgeraeteklinik

Über uns 

Durch unsere langjährige Berufserfahrung und unser Fachwissen


Basierend auf unserer langjährigen Berufserfahrung im Hausgeräte-Kundendienst schließlich reparieren wir Hausgeräte schon seit 1990, regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen können wir auf ein umfassendes Fachwissen zurückgreifen.


Zu unseren besonderen Service gehört auch das wir Geräte reparieren die nicht so verbreitet sind ebenso exotische Hersteller. Auch reparieren wir alte Geräte bis sehr alte Geräte. Voraussetzung ist aber das die benötigten Ersatzteile noch beschaffbar sind.                                                                                                           Auch befindet sich Ihr Kaffeevollautomat bei uns in liebevoller Hand



Kurze Reaktionszeiten und ein umfassendes Lagersortiment der gängigsten Ersatzteile stehen uns stets zur Verfügung.                                                            Dadurch können wir die meisten Aufträge sofort erledigen.



Schnelle und flexible Termine sind für uns selbstverständlich.



Neugierig?

Dann zögern Sie nicht, uns unter 05371/5947858 anzurufen

oder

uns eine Email an hausgereateklinik@t-online.de zu schreiben!



Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Firma THS die HauSgeraeTeklinik